Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/piita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über Wege...

Mein wegweiser zeigt in 10 verschiedene Richtungen...11 davon sind der falsche weg...
Ich laufe auf dem falschen weg...weiß es...und gehe weiter...
Wer in den sauren Apfel beißt muss ihn auch zu ende essen...er schmeckt nich doch ich könnte ihn jetz hinspucken wo ich will, der saure geschmack wird da ewig sein...
So...was also nun??Übernommen, verzettelt, überschätzt und verschätzt und dabei ganz nebenbei alles verloren...und vor allem den Faden...
6.10.11 00:23
 
Letzte Einträge: Neuer Anlauf..., Die Wiese..., Verzettelt..., Schritt für Schritt..., Eisberg...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung